DK0019_DASKNISTERN2014

Die erste Folge 2014 behandelt unsere Pläne für das Jahr. Außerdem bedanken wir uns hier und da und reden über Rhythmus und mit Kopfhörern im Zug sitzen…
Geschenke von Musikschülern
Pläne für 2014
Danksagungen
Mit Kopfhörern im Zug
Rhythmus

Flattr this!

2 thoughts on “DK0019_DASKNISTERN2014

  1. Bony

    Moin zusammen!

    erstmal vielen Dank für die Erwähnung von uns in eurem Pod. Es freut uns sehr, wenn unsere Themenauswahl und allgemein das ganze Konzept gut ankommt.

    Eure Themen klingen für dieses Jahr sehr interessant. Freue mich schon auf Themen wie Komposition, Rhythmen, Harmonien und Co. Eine interessante Folge wäre auch darzustellen, welche Harmonie Systeme es weltweit gibt.

    Kooperation? Ja klar, gerne. Ein Quartett mit euch, Matthias und mir findet ich persönlich sehr cool, da ein Thema aus den verschiedensten Perspektiven beleuchtet werden kann. Muss “nur” noch ein Thema und ein Termin her ;)

    So weit, so gut.

    Beste Grüße aus dem Maschinenraum der Klangverarbeitung,
    Bony

    Reply
  2. Matthias Fromm

    Moin die Herren!

    Danke für die Erwähnung! Bin gespannt auf Euer Jahr und die anstehenden Themen – von mir aus gern auch musiktheoretischer!

    Und bei Bedarf auch gern als Crossover-Folge! ;-)

    Cheers,
    Matthias vom Phonolog

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>