DK0020_BODYPERCUSSION

Die 20 Ausgabe des Knisterns dreht sich im großen und ganzen um das Thema Bodypercussion. Rhythmen auf oder an seinem eigenen Körper spielen, üben und ohne Instrument am eigenen Rhythmusgefühl arbeiten.
Singen für Babies
Rhythmus richtig schreiben
Audiotree.tv http://audiotree.tv
Mikrotiming

Flattr this!

2 thoughts on “DK0020_BODYPERCUSSION

  1. Wini

    Ja, cooler Podcast. Bin gespannt auf die nächste(n) Folge(n) zu dem Thema.
    Und wenn ihr hier einen Hut für Bitcoins irgendwo aufstellt dann lasse ich auch mal ein paar Coins Trinkgeld da…

    Reply
  2. chrisundsimon Post author

    Danke! Es wird sicher nochmal etwas zum Thema Rhythmus geben.
    Wir haben leider mit Bitcoins nichts am Hut, aber trotzdem danke für deine Bereitschaft uns zu unterstützen. Falls du das trotzdem gerne tun würdest, gibt’s ja auch noch Flattr und Paypal. Aber wir sind auch einfach froh um jedes Feedback, das wir kriegen können und arbeiten ständig daran unser Konzept zu verbessern.
    LG
    Chris

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>