DK0021_BLUMENTOPFERDE

Der Titel der Sendung wird, passend zu den rhythmischen Verschiebern Blumento Pferde genannt. Wir haben eine Stunde lang über indische und westliche Rhythmussprachen geredet und jede Menge Verschieber geklopft.
Inhalt:

Flattr this!

2 thoughts on “DK0021_BLUMENTOPFERDE

  1. steinmetz

    Ich habe euren Podcast über den Phonolog-Podcast vor einigen Tagen gefunden, nun schon beinahe alle Folgen gehört und bin begeistert. Macht viel Spaß. Besonders wenn es zum rhythmischen Rumnerden kommt. Bitte mehr davon :)

    steinmtz

    Reply
    1. chrisundsimon Post author

      Wir haben noch das ein oder andere Rhythmus Thema im Ärmel. Bei der letzten Folge wollten wir aber zwischendurch mal wieder was anderes machen.
      Danke für dein Feedback, es freut uns das zu hören. Du darfst uns gerne weiterempfehlen! :)

      LG
      Chris

      Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>