DK0024_KARNEVAL

Alex war mal wieder zu besuch. Er arbeitet in der Karnevalszeit im Kristallsaal in Köln und betreut die dortigen Karnevalssitzungen. In dieser Folge erzählt er uns was er dort so treibt, welche Technik er dort vor sich hat und mit was für Menschen er zu tun hat.

avatar Chris Mock
avatar Alex Papatheodorou

Flattr this!

4 thoughts on “DK0024_KARNEVAL

  1. Gerd

    Hi! Ein sehr schöner Podcast! Aus welcher Motivation heraus podcastet ihr? Steckt dahinter ein finanzielles Interesse?

    Reply
    1. chrisundsimon Post author

      Hi Gerd. Nein, dahinter steckt kein finanzielles Interesse. Mit den 8 Euro im letzten Jahr können wir uns gerade mal ein Mittagessen teilen. Wir erleben viel was mit Musik zu tun hat und haben somit auch einen Grund uns öfters zu treffen und zu erzählen, was die Musik so mit unserem Leben macht. Auch wenn es im Moment etwas still ist. Simon is Papa geworden und bei mir brennt die Hütte. Dran bleiben, es wird weiter gehn!

      Reply
  2. jens

    Hi ihr Beiden,
    und vor allem Hi Alex,
    grossartiger Podcast. Hab mich köstlich amüsiert.
    Grüsse
    Jens (der von der einen Kapelle, die bei euch vorbei schaut, aber zum Glück nicht erwähnt wurde :D )

    Reply
  3. Dirk Meisenberg

    es gibt tatsächlich das Modell, dass man pro Job bezahlt wird… Ich habe 5 Jahre FoH Technik für eine Karnevalsband gemacht und da war das so ;)
    und ja, das ist ein mega stressiger und harter Job…

    Reply

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>